• Marsch Schlafkultur Biblis Matratzen Betten Schlafzimmer Lattenrost Bensheim Heppenheim Darmstadt Lorsch Riedstadt Pfungstadt Weinheim Birkenau Worms

MEHR ALS GEWOHNT – seit 70 Jahren bei Marsch in Biblis

Seit Jahrzehnten ist der Name MARSCH in Biblis und der Region ein fester Begriff, wenn es um Möbel und Wohnkultur geht. Inhaberfamilie Marsch ist sich der großen Firmentradition bewusst und richtet das unternehmerische Handeln stets aber auch konsequent auf Marktveränderungen und neue Kundenbedürfnisse aus.

Mit der Gründung der Drechslerei Marsch 1774 hat alles angefangen. Das erste Einrichtungshaus „Möbel Marsch“ wurde 1949 von Alois P. Marsch, dem Großvater von Annick Löhr und Christian Marsch, gegründet.

In Dritter Generation werden heute die Geschäfte weitergeführt. Vieles hat sich verändert, doch das Ziel, mit Verantwortung, Leidenschaft und Persönlichkeit Möbelträume zu verwirklichen ist geblieben. 

Die 450 qm große Ausstellungsfläche des Bettenfachgeschäfts bietet eine schöne Atmosphäre und lädt zum Wohlfühlen schon beim Einkaufen ein. Im Sortiment bei MARSCH findet man neben der richtigen Matratze und dem passenden Schlafsystem natürlich auch Betten und Schranksysteme, Bettwaren und Accessoires runden das Angebot ab. 

„Wir stehen unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unseren Ideen zur Seite, so dass der Schlafraum zu einer Erholungsoase sowohl für Körper und Seele als auch fürs Auge wird.“

Das MARSCH Schlafkultur Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wir über uns, Marsch, Schlafkultur, Biblis

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE:
Karin Bingenheimer, Christina Hake und Annick Löhr

 

Die MARSCH Gruppe:

WOHNFORUMKÜCHENFORUMPLANOBJEKT

Kontakt

MARSCH Schlafkultur | Darmstädter Str. 150 | 68647 Biblis
Tel. 06245 90140 | Fax 06245 901426 | info [at] marsch-schlafkultur.detitle="Schreiben Sie uns eine E-Mail"

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr |­ Sa. 10 - 16 Uhr

  • Schlaf gut . . . Schlaf ist die beste Meditation.
    Quelle: Dalai Lama
  • Träum weiter ! Träume sind Faktoren der Verarbeitung aller jener Dinge, deren der Mensch nicht in der Lage ist, diese im Wachzustand zu verarbeiten und zu lösen.
    Quelle: FIGU Landesgruppe Deutschland
  • Gute Nacht :-) Ein guter Tag beginnt mit einer guten Nacht.
    Quelle: Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck

Mehr als gewohnt...